Lionsclub Dorothea-Erxleben Halle an der Saale

Wir danken unseren Freundinnen in Halle besonders für die rege Reisefreudigkeit, für die Besuche in Wels und die Teilnahme an unseren Clubaktivitäten und Charitys sowie für die schöne Zeit die wir schon gemeinsam verbracht haben.

Wir denken aber auch oft und gerne an unsere Besuche in die schöne Händel-Stadt Halle zurück und an die freundschaftliche Aufnahme. Der hochklassige Kunst- und Kulturgenuss hat uns jedes Mal begeistert.

Es sind & waren lionistische Erlebnisse, wie man es sich nur wünschen kann, der freundschaftliche Deutsch-österreichische Bezug hat sich wie ein roter Faden durchgezogen! Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und freuen uns auf viele weitere Begegnungen!

Da uns ja ebenfalls Kinder und Jugendliche besonders am Herzen liegen, haben wir u.a. das Charity-Projekt "OUTLAW" gerne unterstützt, eines der zahlreichen Activitys unserer Club-Freundinnen in Halle.